Formen der konzeptionellen Zusammenarbeit

Mit ihrem Engagement innerhalb der ZOOMA-/zookauf-Heimtierkooperation stehen Ihnen unterschiedliche Wege konzeptioneller Zusammenarbeit zur Verfügung. Im Folgenden möchten wir Ihnen die grundlegenden Konzepte und Werbeaussagen in Kurzform vorstellen.

zookauf

zookauf-Logo

Sie haben ein Zoofachgeschäft mit großer Verkaufsfläche und Lebendtier? Alternativ befinden Sie sich in einem Einkaufscenter und haben zugleich eine Lebendtierabteilung, beispielsweise im Bereich Aquaristik.

Dann sind Sie mit unseren zookauf-Modulen unterschiedlicher Größenordnung genau richtig. zookauf steht für Fachhandelskompetenz mit Lebendtier. Insbesondere der Aquaristik-/ Terraristik- und Teichbereich wird in der Werbung besonders hervorgehoben.

Die Größenordnungen der zookauf-Standorte können variieren. Standardgrößen unserer zookauf-Module bewegen sich im Bereich von 100, 250 bzw. 500 Quadratmetern Verkaufsfläche. Einen Sonderfall stellt das Modul "ML Center" ab 100 Quadratmetern mit Lebendtier dar. Dieses bietet Zoofachgeschäften in Einkaufszentren Möglichkeiten des Engagements in der ZOOMA-/zookauf-Heimtierkooperation.

Heimtier-Partner

Heimtier-Partner-Logo

Der Heimtier-Partner ist die Werbeaussage ohne Lebendtier - also auch ohne Aquaristik- und Terraristik-Angebote. Mit Fachhandelsartikeln sowie einer Vielzahl durch die nationale Werbung bekannter Marken und Produkte.

Angefangen bei der Kleinstfläche auf rund 70 Quadratmetern über mindestens 120 Quadratmeter bis hin zu mindestens 200 Quadratmetern Verkaufsfläche reichen die Varianten der Werbeaussage Heimtier-Partner.

Pet Power

Pet Power-Logo

Die Werbeaussage "Pet Power" bietet den Fachgeschäften eine Möglichkeit konzeptioneller Zusammenarbeit, die insbesondere auf den Bereich Super-Premium und Spezialitäten setzen sowie bewusst auf Massenartikel verzichten. Sie haben kein Lebendtier-Angebot. Auf diese Vorgaben nehmen das entsprechende Kernsortiment und die Konzeption der Werbung besondere Rücksicht.

Pet Power-Standorte haben eine durchschnittliche Größe von rund 120 Quadratmetern Verkaufsfläche.

Sie interessieren sich für eine dieser modularen Formen konzeptioneller Zusammenarbeit im Heimtierbereich?

Dann kontaktieren Sie uns doch einfach! Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte zur Verfügung.