Großes Pedelec-Gewinnspiel: Auf in den Sattel dank zookauf und NUTRO™

Gewinnerin freute sich über ein Pedelec der Marke e-bike im Gesamtwert von 2.800 Euro //

Übergabe des Preises im zookauf Hannover


Hückeswagen, 30. April 2019 – Besser hätte der Zeitpunkt für die Gewinnübergabe nicht ausfallen können: Es ist Frühling und die schöne Jahreszeit ist bekanntlich hervorragend geeignet für den richtigen Tritt in die Pedale. Dieser Traum wurde nun für eine Teilnehmerin am großen Gewinnspiel der Zooma-/ zookauf-Gruppe und NUTRO™ wahr.

 

Im Kundenmagazin Heimtier-Journal und auf der zookauf-Homepage führten die Systemzentrale und der Hersteller ein Preisausschreiben durch, bei dem alle interessierten und passionierten Radfans die Möglichkeit auf den Gewinn eines hochwertigen Pedelec der Marke e-bike erhielten.

Nun wurde unter vielen tausenden Einsendungen per Losverfahren die Gewinnerin ermittelt. „Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll und bin absolut überwältigt. Wir, mein Mann und ich, machen zwar gern bei Preisausschreiben mit, aber gewinnen? Bis jetzt unvorstellbar“, meinte die glückliche Gewinnerin Nicole Haberding begeistert, als sie die Gewinnbenachrichtigung erreichte. Sie konnte ihr Glück kaum fassen. Überreicht wurde das Pedelec von Kerstin Görlich, der Marktleiterin des zookauf Hannover. Sie freute sich gemeinsam mit der Gewinnerin und wünschte ihr viel Fahrspaß für ausgedehnte Radtouren.

Posted in Zoofachhandel, ZOOMA.