Leistungen

Im Rahmen Ihrer Zusammenarbeit mit der ZOOMA-/zookauf-Heimtierkooperation stehen Ihnen unterschiedliche Leistungen zur Verfügung, die Sie im Tagesgeschäft unterstützen und Ihre Wettbewerbsposition stärken.

Dazu zählen unter anderem:

Attraktive
Konditionen

Unsere Konzeptpartner:innen erhalten Top-Einkaufskonditionen. Zudem können sie – über das Kernsortiment hinaus – viele attraktive monatliche Aktionen bestellen. Damit sichern Sie sich Vorteile im Einkauf und bieten Ihren Kund:innen gute Preise.

Effiziente
Werbung

In der Werbung setzen wir auf eine Kombination aus Content und Angebotspreisen. In der Werbung setzen wir auf einen vielfältigen und ausgewogenen Mix aus Online- und Social Media-Marketing, digitaler Werbung sowie wohl dosierter Print-Werbung.

Warenverfügbarkeit und Eigenmarken

Die stetige Versorgung mit frischer Ware seitens unseres Logistik-Partners BTG System-Logistik ist eine wichtige Säule, um Kund:innen-Wünsche zu erfüllen. Hinzu treten Eigenmarken und Exklusivmarken, die von der BTG entwickelt werden und für eine Alleinstellung sorgen.

Intensive
Betreuung

Sie können auf die Expertise und das Engagement Ihrer Ansprechpartner:innen aus der Systemzentrale und seitens des Zooma-Außendienstes vertrauen. Auf Basis dieser kompetenten Beratung entwickelt sich Ihr Fachgeschäft stetig weiter.

Optimale
Verrechnung

Die Verrechnung erfolgt durch die egesa-zookauf eG. Dies gibt Ihnen und allen beteiligten Partner:innen ein hohes Maß an Sicherheit. Denn die egesa-zookauf steht als Genossenschaft für Solidität und Zuverlässigkeit. Und das bereits seit vielen Jahrzehnten.

Wirksames
Marketing

Das Marketing muss in der heutigen Zeit immer vielfältiger sein, um Ihre Kund:innen dort zu erreichen, wo sie sich informieren. Mit einem Mix aus Online- und Social Media-Marketing, digitaler Prospektwerbung und Printwerbung sowie vielen weiteren Impulsen gewährleisten wir dies.

Erfolgreich im
Multi-Channel

Bereits seit einigen Jahren befürworten Handelsexpert:innen den Multichannel-Ansatz. Dann haben Kund:innen die Wahl, wo und wann sie einkaufen. Mit unserem Konzept verfügen Sie über ein Internet-Termin, Dropshipping und im Bedarfsfall einen Webshop.

Detaillierte
Informationen

Unsere Informationen erreichen Sie auf unterschiedlichen Wegen. Im direkten Kontakt, aber auch via Newsletter, Zooma-Intranet sowie auf unserer ganzjährigen Kommunikationsplattform "zookauf INSIDE". Dort gibt es viele Infos, Vorträge und Austauschformate.

zookauf inside

Während der Corona-Pandemie ergab sich die Anforderung unsere Konzeptpartner:innen auch dann zu erreichen, wenn es diverse Hürden gibt und ein persönlicher Kontakt nicht möglich ist. 2020 entstand unsere Plattform zookauf INSIDE. Hier kommen Sie mit der Systemzentrale und unsere Konzeptlieferant:innen in Kontakt. Sie finden aktuelle Infos, anschaulich aufbereitet mit Bildern, pdf-Dokumenten und Videos. Zusätzlich finden über die Plattform regelmäßig Schulungen und die digitalen Hausmessen der Zooma statt. Damit sind Sie stets up to date!

Ihre Vorteile einer konzeptionellen Zusammenarbeit

Sie möchten sich über die Vorteile einer konzeptionellen Zusammenarbeit informieren?

Kontaktieren Sie uns gerne:

* Pflichtfeld

Cookie-Einstellungen